Events

Unsere Vision ist, Dir im H3 neben Kletter- und Begegnungsmöglichkeiten auch Gelegenheit zu geben, mit andern Menschen über Gott und die Welt sowie über Deine individuellen Themen ins Gespräch zu kommen.

Denn wir finden, das das Leben ziemlich spannend ist. Doch noch spannender ist es, wenn wir gemeinsam mit anderen über Themen nachdenken, die unseren Alltag prägen und unser Leben lebenswert machen.

Deshalb bieten wir unterschiedliche Events an –

Brotzeit:

Am ersten Freitag im Monat um 19.19.Uhr – Wer auf dem Gipfel ankommt, macht Vesper – so kennt man das aus den Bergen.

Wer sich sportlich betätigt, benötigt Energie, aber auch Couchpotatos sind herzlich willkommen!

Bei einem gemütlichen Vesper wollen wir Energie für den Alltag tanken und die Gelegenheit nutzen, uns auszutauschen und kennenzulernen.

Wir gestalten unser Buffet immer wieder unterschiedlich.

Mit Wurst oder vegetarisch, mal vegan, mit geretteten Lebensmitteln, so wenig Plastik wie möglich, ….

Schau einfach rein! Wir freuen uns auf DICH!

Brotzeit_September

Weisswurstklettern:

Am zweiten Sonntag des geraden Monats findet ein im Winterhalbjahr ein gemütliches Weisswurstklettern im H3 statt. Uns ist es wichtig, Dir die Möglichkeit zu geben, den Sonntag entspannt und mit anderen zu starten. Ob Du kletterst oder Dich über die Weisswürste und Brezeln hermachst, ist Dir überlassen.

Weisswurstklettern 12.10.14

Slack ´n Snack: Im Sommerhalbjahr zieht es uns eher nach aussen. Von daher bieten wir Dir im Sommer auch am zweiten Sonntag des geraden Monats unser Slack ´n Snack an. Gemütlich den Garten vom H3 belagern, die Grillstelle anheizen, faul sein…

SLACK ´N SNACK 11.10.15

Mitarbeiterfeste: Bisher können wir auf einen Mitarbeiterpool von ca. 60 Personen zurückgreifen. Uns ist wichtig, dass die Mitarbeiter auch außerhalb der „Arbeit“ die Gelegenheit haben, sich zu treffen, um sich gegenseitig kennen zu lernen, miteinander Spaß zu haben, auszutauschen… . Mindesteins einmal im Jahr laden wir deshalb zum Mitarbeiterfest ein.

All die Veranstaltungen werden hier auf dieser Seite unter NEWS beworben, von daher bekommst Du dort immer die aktuelle Werbung oder Du trägst Dich einfach in den newsletter ein.