Neue Öffnungszeit am Montag

Viele von euch haben sicherlich mitbekommen, dass die Öschhalle II nun Flüchtlingsunterkunft ist. In der Öschhalle Metzingen ist eine kleine Kletterwand eingebaut, die von den Klettergruppen der Skizunft und der TUS Metzingen betreut wird. Diese ist nun gesperrt. 

Wir haben uns mit den Verantwortlichen Kletterfreunden zusammengesetzt und nach einer guten Lösung für alle gesucht. Um den Kindergruppen der Skizunft und der TUS einen guten und reibungslosen Übergang ins H3 zu ermöglichen, verlegen wir unsere Öffnungszeit am Montag 2 Stunden nach hinten. Wir öffnen am Montag also erst auf 18.00 Uhr wieder für die Öffentlichkeit.

Alle anderen Öffnungszeiten bleiben gleich! 

Wir sind dankbar, eine in unseren Augen sinnvolle und praktikabele Lösung gefunden zu haben und der Stadt und vor allem den Menschen, die nun in der Notunterkunft untergebracht sind, unsere Hilfe nicht nur anzubieten, sondern das auch konkret umsetzen. 

Ab 03. Oktober gelten also folgende Öffnungszeiten:

Montag, 18.00 – 22.00 Uhr

Dienstag, 18.00 – 22.00 Uhr

Mittwoch, 18.00 – 22.00 Uhr

Samstag, 14.00 – 18.00 Uhr

Sonntag, 14.00 – 18.00 Uhr

Danke für euer Verständnis!